Nur durch Eure Unterstützung war es möglich!

Durch eine überragende Gemeinschaftsleistung ist es uns gelungen, den Burger King Cup unter Corona-Bedingungen durchzuführen. 

Der Aufwand in der Vorbereitung und in der Durchführung war enorm. Die Art und Weise der Unterstützung hat aber gezeigt, das die Entscheidung für den Wettkampf richtig war. Wir haben einen kleinen Schritt in Richtung Normalität gemacht. 

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die zum Gelingen beigetragen haben. Besonderer Dank gilt den Aktiven der Leistungsmannschaften L1 und L2, die bei der Durchführung des Wettkampfes unterstützt haben.
Für unsere Kleinsten haben sich sehr viele eingebracht, die Masters, Aktive aus anderen Leistungsmannschaften, Eltern und weitere Unterstützer - so soll es in einem Verein sein.

Nur durch Eure Unterstützung war es möglich, diesen Wettkampf durchzuführen

Herzlichen Dank !

Daniel Stöcklein

 VFV Hildesheim
-Schwimmabteilung-
  Abteilungsleiter