Wir planem den kindgerechten Wettkampf „Burger King“ am 20.09.2020 druchzuführen.

 

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

liebe Trainerinnen und Trainer,

liebe Eltern und liebe Vereinsmitglieder,

 

der Vorstand der VfV Schwimmabteilung hat entschieden den kindgerechten Wettkampf „Burger King“ am 20.09.2020 coronakonform durch zu führen.

Uns ist es wichtig unter Einhaltung vieler Sicherheitsregeln auch die Wettkämpfe, wenn auch etwas anders, wieder aufzunehmen so lange es die Lage erlaubt. Es wird ein etwas anderer Wettkampf werden, der nur durch die Unterstützung von Allen möglich wird. Wir bitten an dieser Stelle alle Beteiligten sich an die Regeln zu halten. Außerdem benötigen wir noch Unterstützung bei der Durchführung. Wir freuen uns auf die Unterstützung von Aktiven und Eltern, auch aus den höheren Mannschaften. 

Die Genauen Regeln für den Wettkampftag geben wir den startenden Vereinen rechtzeitig bekannt. Vorab wollen wir aber schon auf ein paar Änderungen Hinweisen: 

 

- Es dürfen sich nur die aktuell startenden aktiven in der Halle aufhalten. Die Kinder müssen alleine zum Start gehen, Eltern haben keinen Zutritt zur Halle.

  Diejenigen Kinder die sich das noch nicht zutrauen, sollten zu einem späteren Zeitpunkt antreten, wenn die Regeln wieder mehr Betreuung zulassen.

 

- Es wird keine Cafeteria geben

 

- Der Aufenthalt ist im Freien in Zelten / Pavillons vorgesehen.

Wir freuen uns darauf mit euch zusammen einen verantwortungsvollen Wettkampf durchführen zu können.

 

Euer Vorstand und das Wettkampfteam