Bezirksmeisterschaften 2018

 

Erste Standortbestimmung auf der 50m Bahn erfolgreich absolviert.

Bei den Bezirksmeisterschaften 2018 im Stadionbad Hannover konnten wir schon vor den Trainingslagern auf der 50m Bahn viele Saisonziele erreichen.

4 Sportler/innen haben schon jetzt die Qualizeiten für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften erreicht:
Karina Rudolph 50 F und 100 F
Christian Reimers 50 F und 50S
Julian Ackemann 50F
Nico Schiewe 50B

Außerdem haben 3 Schwimmer/innen schon jetzt die Kadernormen des LSN erfüllt

Emily Haas 100R
Julian Weltzien 200F 800F 1500F
Finn Jannis Schmidt 200B

Ganz Knapp davor:

Lena Langowicz
Julian Ackemann
Lukas Stöcklein

Insgesamt konnte das 36 Köpfige Team 
22 Gold-
14 Silber- und 
11 Bronzenedaillen erringen.

In einer Woche fahren nun alle hochmotiviert in die Trainingslager nach Liberec, Bremerhaven und Bodenwerder, wo weiter am Feinschliff gearbeitet wird.

 

Protokoll 

Vereinsliste