Wer sind wir ?  H - A - N - N - O - V - E - R

Bericht des BSH:

Am Morgen des 16. Dezember traf sich eine motivierte Mannschaft in Hannover, um mit dem Bus nach Göttingen zum LSN Team Cup 2017 zu fahren.

1. Platz beim Teamcup 2017

Das Team des Bezirksschwimmverband Hannover hat heute beim Teamcup 2017 in Göttingen den

1. Platz belegt.

Für den VfV Hildesheim starteten Emily Haas und Lukas Stöcklein. 

Das BSH Team wurde von unserer Trainerin Susi Boßerhoff begleitet und unterstützt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmer und Schwimmerinnen! 

16.12.2017

 

36. Weihnachtsschwimmfest des Polizei-Sportvereins Essen

 

 

Protokoll 

 

4. Burger King 2017

Am 26.11.2017 richteten wir den letzten Burger King Wettkampf in diesem Jahr aus.

 

Der Sportliche Leiter vom SK Uelzen hatte mich vor Meldeschluss angerufen und gefragt wie lange die Veranstaltung wohl dauern würde, auf Grund der Erfahrungen der anderen Schwimmfeste hatte ich ihm gesagt ca. 15.00 Uhr werden wir wohl fertig sein.

VfV Jugend B männlich bei den Landesmeisterschaften DMSJ

Wir richteten am 2./3. Dezember die Landesmeisterschaften im Schwimmen DMSJ (Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Jahrgang)        im Wasser Paradies aus.

Pizzaessen für unsere Staffelgewinner vom Sparkassen-Cup 2017

 

 

 

Ergebnisse und Fotos LSN Landes-Kurzbahnmeisterschaften Jahrgänge 2017

 

Protokoll

Vereinsergebnis

41. Adventschwimmen in Altwarmbüchen 2017

 

Protokoll

 

 

 

Team reist zur Landeskurzbahnmeisterschaft Offen 2017

Insgesamt nahmen 14 unserer Aktiven am 03./04.11.2017 bei den offenen Landeskurzbahnmeisterschaften 2017 in Osnabrück teil.