32 Kreis-Titel gehen an VfV

Am vergangenen Sonntag wurden im 7 Berge Bad in Alfeld die Kreis- und Kreisjahrgangs-meisterschaften mit Nachwuchswettkämpfen ausgetragen. Die Meisterschaften wurden in drei verschiedene Wettkampfabschnitte unterteilt. Die jüngsten Teilnehmer der Jahrgänge 2007/2008 führten einen kindgerechten Wettkampf über 25m Brust und Kraul durch. Die Jahrgänge 2005/2006 traten in einem Nachwuchswettkampf (Kombiwertung von 25m Beinschlag und 50m ganze Lage) über Brust, Rücken und Kraul an.

 

Über die 50m – und 100m Strecken der Jahrgänge 1997-2004 waren nur die Teilnehmer startberechtigt, welche die erforderliche Pflichtzeit erfüllt hatten.  Ältere Jahrgänge waren hiervon ausgenommen und schwammen die Kreismeisterschaft aus.

Von unserem Verein nahmen 30 Aktive mit 133 Einzelstarts teil und waren die zweitgrößte teilnehmende Mannschaft.

Bei sechs Starts war Alexander Krause mit vier Gold- und zwei Silbermedaillen unser erfolgreichster Teilnehmer.

Medaillenspiegel des VfV:

Jahrgänge 2007/2008

Gold

Silber

Bronze

 

Jahrgänge 2004

und Älter

Gold

Silber

Bronze

Ben Nowack

2

-

-

 

Tim Nowack

3

2

3

Lisa Marie Didzun

1

-

1

 

Liv Maleen Traeder

1

1

1

         

Alexin Rudnik

-

3

-

 

 

 

 

 

Linnea Sophia Häger

-

-

2

 

 

 

 

 

Emma Sophie Taubitz

-

-

2

 

 

 

 

 

Enola Hennig

-

-

1

 

 

 

 

 

Lennart Babilon

-

2

1

 

 

 

 

 

Paula Marie Dörnte 

-

2

-

 

 

 

 

 

Matthias Ehmann

-

1

2

Jahrgang 2005

Gold

Silber

Bronze

 

Greta Gruß

2

2

2

Tessa Blumenberg

2

-

1

 

Jana Schwedhelm

-

1

1

Carla von Oesen

1

2

-

 

Simon Schaare 

3

-

-

Johannes Zappe

1

-

-

 

Sven Ole Traeder

-

1

3

Tom Pannek

1

-

-

 

Alexander Krause

4

2

-

Jannes Rudolph

-

1

1

 

Natascha Koslowski

4

-

-

         

Christoph Rodewald

1

-

-

         

Jennifer Eggers

2

-

-

         

Cheyenne Wöbbecke

-

1

-

         

Judith Marcus

3

-

-

         

Antonia Stürmer 

1

2

-

 

Auch die Aktiven, die nicht in dem Medaillenspiegel genannt wurden, schwammen gute Zeiten und Platzierungen. 

Zu der erfolgreichen Teilnahme gratulieren wir unseren Aktiven. /bk

Zugriffe: 1990