I. Männermannschaft steigt in die Bezirksliga ab!

Unsere I. Mannschaft der Männer hat leider den Kampf um den Verbleib in der Landesliga Niedersachsen verloren.

 

Am Sonntag waren unsere Jungs im Wasserparadies gegen neun weitere Mannschaften im Verband angetreten. Eine Landesliga-Mannschaft hatte sich abgemeldet und war somit bereits im Vorfeld abgestiegen.

Das zum großen Teil noch junge Team des VfV’s konnte einige Missgeschicke leider nicht mehr gut machen. Trotz der heimischen Kulisse und sehr guten Einzelleistungen von Fabian Schumann schafften sie es letztlich nicht, sich auf den rettenden 8. Platz und somit Ligaverbleib zu schwimmen.  Am Ende reichte die Gesamtpunktzahl nur für den 9. Abstiegsplatz.

Mit viel Spaß genossen die Aktiven trotz allem die bombige Stimmung.

 

Unser Team: Fabian Schumann, Pascal Rother, Christian Ackermann,  Johannes Kollien, Alexander Granietzny, Max-Leopold und Noah-Valentin Rössig, Frerich Kemnah, Christian Reimers

Die Mannschaft wird nun im nächsten Jahr in der Bezirksliga vertreten sein und hofft dort,  wieder weit oben mitschwimmen zu können. /bk

Zugriffe: 3219