Kleines Team ganz Groß!

Erfolgreich haben auch unsere Jüngsten beim 22. Nachwuchsschwimmfest nebst 8. kindgerechtem  Wettkampf in Hameln an diesem Wochenende teilgenommen. Insgesamt waren aus 13 Vereinen 141 Schwimmer/-innen für 469 Einzelentscheidungen angetreten.

 

Obwohl wir mit nur einem ganz kleinen Team der L 4 angereist waren, konnten unsere Aktiven hervorragende Platzierungen erzielen. In der Mannschaftswertung belegten wir Platz 9.

Am Erfolgreichsten war mit zwei Siegen Jannes Rudolph. Tim Nowak siegte einmal und belegte zweimal Platz 2. Jesko Veit Lüders siegte ebenfalls einmal und holte zwei dritte Plätze. Lennart Babilon wurde Zweiter und Matthias Ehmann einmal Dritter.

Gesamtergebnisse:

Jannes Rudolph:  50m Rücken und Freistil Platz 1, 50m Brust Platz 6

Tim Nowak:     50m Rücken Platz 1, 50m Brust und Freistil Platz 2

Jesko Veit Lüders: 50m Schmetterling Platz 1, 50m Brust und Freistil Platz 3

Lennart Babilon: 50m Rücken Platz 2, 50m Brust Platz 4, 50m Freistil Platz 6

Matthias Ehmann: 50m Brust Platz 3, 50m Freistil und 100m Lagen Platz 4 

Linnea Sophia Häger: 50m Brust und Rücken Platz 4, 50m Freistil Platz 9

 

Herzlichen Glückwunsch für die erzielten Leistungen. /bk

Zugriffe: 3052