VfV-Herren überzeugen in der Landesliga und erreichen 4. Platz

Am 29. Januar 2012 fand die Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Schwimmen (DMS) der Landesliga im Wasserparadies in Hildesheim statt.

 

Unsere 1. Herrenmannschaft  erreichte mit 17.367 Punkten einen hervorragenden 4 Platz. An diesem Erfolg waren folgende Aktive beteiligt:
Christian Ackermann, Norman Cornelsen, Jonas Dornbusch, Paul Gorsler, Maximilian Klußmann, Fabio Kreth, Ken-Eric Mölling, Pascal Rother und Fabian Schumann.

Bei den Damen hatte unsere 2. Mannschaft noch im letzten Jahr einen knappen Vorsprung vor der 1. Damenmannschaft von Eintracht Hildesheim. Dies gelang in diesem Jahr nicht. Durch die Neustrukturierung beim VfV konnte sich die 
1. Mannschaft von Eintracht vor unserer 2. Mannschaft platzieren.

Unsere 2. Mannschaft musste sich mit dem 10. Platz  zufrieden geben und startet im nächsten Jahr in der Bezirksliga.
Für diese Mannschaft gingen folgende Schwimmerinnen an den Start:
Meike Ahrens, Liena Bengsch, Sabrina Koepke, Natascha Koslowski, Alena Lindner, Martha Miethe, Greta Miethe, Maja Senft und Elisabeth Suchantke.

Das Protokoll kann auf der Seite www.schwimmen-hi.de im Downloadbereich eingesehen werden.

 

Zugriffe: 3365