Freude, Miteinander und Begeisterung... 

so lautete das Motto der Special Olympics Niedersachsen die in diesem Jahr in Hildeshiem stattfanden.Einen Höhepunkt im Jahresverlauf stellt für jeden Sportler die Teilnahme an diesen Wettbewerben dar. Wer einmal die besondere Atmosphäre bei Special Olympics Wettbewerben erlebt hat, wird sie nie wieder vergessen. Die Schwimmwettkämpfe fanden im VfV Freibad statt!

Die Tribühne steht

Für den Sparkassen Cup haben viele fleißige Helfer schon die Tribühne für die Zeitmesung und Auswertung aufgebaut. Hierfür vielen Dank.

Einen ganz besonderen Dank gilt der Firma Gerüstbau Fischer aus Hasede, die dem VfV die Tribühne zur Verfügung stellen. 

 

Auf die Plätze, fertig, los

Mit dem traditionellen Anschwimmen eröffneten einige VfV`ler und Badegäste die Freibadsaison im VfV Freibad 2017. Im Anschluss gab es einen Sektempfang und Frühstück bei schönstem Sonnenschein. Für Mitglieder der VfV Schwimmabteilung ist der Eintritt in das VfV Freibad die ganze Saison lang kostenlos.

Günter (Schacki) Schrader ist verstorben

 

Fit in die Freibadsaison